Update meiner Nägel, Woche 5 nach der Acryl Entfernung

Hello my lovelys,

wie versprochen sende ich euch ein weiteres Update meiner Nägel. Woche 5 nach der Acryl Entfernung.

IMG_3431 IMG_3432

Ich creme und benutze immer noch den Miracle Lack von Sally Hansen

IMG_3114

und fange langsam auch wieder an zu lackieren aber da kommen die Bilder wirklich erst wenn es noch a bissle besser aussieht:)

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Stay tuned

Ninjaprincess x

Advertisements

19 comments

      1. Ah okay. Ich kenn mich bei UV Lacken nicht so gut aus ehrlich gesagt. Ich hab UV Gel und Lacke nur von Jolifin bzw. Pretty Nail Shop 24 und bin auch zufrieden damit, aber länger als 2 Wochen hält das bei mir auf keinen Fall…

        Liked by 1 person

  1. Ich habe ca. 5 Jahre lang dauerhaft Gelnägel getragen und irgendwann habe ich sie selbst gemacht, da ich lang genug zugeschaut habe, wie sie gemacht werden und Geld sparen wollte. Das Ergebnis war sehr gut.:) Inzwischen mache ich mir French Gel Nägel nur noch im Sommer und trage sie sonst kurz und mit dunklen Nagellack.
    In der Übergangszeit vom Gel auf den Naturnagel muss man die Gelschicht bis auf eine dünne Restschicht mit der Feile abtragen und die Nägel eine Zeit lang mit einem Nagellack bedecken. Manche Gelschichten lösen sich dann mit der Zeit von selbst und fallen ab, manche müssen rauswachsen. Wenn man aber mit einem Buffer die Nägel immer wieder glatt feilt, sieht man den Unterschied zwischen Natur und Gelnagel nicht. Die Nägel schauen gepflegt und gesund aus. Auf gar keinen Fall darf man die Gelschicht abpiteln, denn dann gibt es hässliche Dellen im Nagel, man verletzt damit die Nagelschicht und es dauert sehr lange bis der Nagel wieder hübsch ausschauen.
    LG, Emma

    Liked by 2 people

    1. Ich kämpfe ja nun wirklich auch schon über einem Monat, hätte all dieses Wissen schon eher gebraucht:) Vielen lieben Dankliebe Emma, ich werde mir all diese Ratschläge für das nächste Mal merken:) Lieben Gruß Marci

      Liked by 1 person

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s