Original Source and who smells more fruity!

Hello my lovelys, bei uns sind ein paar neue Duschfreunde eingezogen. Hier kommt ein Gruppenbild wpid-20150516_205046.jpg

Kurze Zusammenfassung:) Original Source Shower Gel. 100% natürlicher Duft.

Wir haben sie ersteigert, bei Müller und ganz zufällig, ehrlich! Den in der Mitte kannten wir ja schon den Minze Teebaum, für wahre Helden so wie meinen Mr. Awesome. Die beiden anderen noch nicht. Da haben wir einmal den Pink Grapefruit 100 cm saftige Pink Grapefrucht Schale sind in diese 100 % recyclebare Flasche gefüllt. Dieses schwungvolle Duschzeug gibt Dir eine sommerliche Stimmung (oder Sommergefühl), auch an den verregnesten Tagen! und dann das Mango  6 spezielle Natur- & Fruchtöle für das Mango Duschgel mit 100% natürlichem Duft ausgewählt. Sehen beide schon mal farblich total toll aus und riechen einfach himmlisch. Mein Favorit ist aber gerade Mango, das könnt ich trinken so lecker riecht das:) Mit dem anderen muss ich mal schauen, ob wir beide noch warm miteinander werden. Auf jeden Fall freue ich mich riesig über diese Ersteigerung und freue mich noch ein wenig mehr aufs duschen:) Habt ihr Lieblinge von Original Source oder ist das gar nix für Euch? Stay tuned Ninjaprincess x

6 comments

  1. Hatte das mit Limette mal geholt, nur leider hat meine Haut da überhaupt nicht mitgespielt. Massiv ausgetrocknet und gereizt danach gewesen 😦 deswegen hab ich es trotz ansprechendem Design und gutem Duft und vegan dann doch gelassen.

    Like

  2. Ahhhh! Ich jage bereits seit Wochen den Sorten Mango und Grapefruit hinterher und finde sie einfach NIRGENDWO! Ahhhhhh! Derweil stell ich mir den Geruch von beidem soooo genial vor, gerade da die Duschgele von Original Source so extrem duftintensiv sind. Ich hoffe, dass ich demnächst endlich mal Glück haben werde und fündig werden werde! Ahhh, ich stell mir gerade vor wie gut es riechen wird. Herrlich!

    Viele Grüße an dich!

    Like

  3. Oh man oh man , die will ich schon so lange mal testen.
    Muss noch bissl was aufbrauchen 😉
    Deine Texte sind so schön geschrieben 🙂

    Like

Happy to read from you guys

