New Family Member in Team Ninjaprincess !

Hello my lovelys, ich möchte euch gerne unser stolzes neues Familienmitglied vorstellen.

Zara the second !

Sie möchte euch auch gleich ein paar Geschichten über ihr neues Leben erzählen.

Tag 1 in meiner neuen Familie
image

Ich war ganz aufgeregt und hatte eine lange Reise hinter mir, die mich schon ein wenig geängstigt hat. Schnell habe ich mich aber beruhigt und bin auf dem Schoß der neuen Frau die mich mitgenommen hat, eingeschlafen. Leider haben meine Versuche zu dem Mann der Frau zu kommen, immer fehlgeschlagen, ich hatte das Gefühl ich störe in bei etwas, er wirkte sehr angespannt und hat immer in eine Richtung gerade aus geguckt. Später durfte ich aber doch mal kurz zu ihm und ich habe mich unglaublich darüber gefreut.

Nach einer langen Zeit in diesem lauten Gerät, sind wir in meinem neuen Zuhause angekommen und ich habe vorsichtig versucht es zu entdecken. Leider war ich so aufgeregt, dass ich gleich mal auf dem Boden in meinem neuen Zuhause beide Geschäfte gemacht habe. Ihr wisst schon, dass Große und das Kleine. Das war mir echt unangenehm aber die neuen Leute haben das easy aufgenommen. Ich glaub ich mag die irgendwie.
image

Die letzten Tage waren auch sehr aufregend, ich war in einem großen Shopping Center was ich irgendwie gar nicht so mochte, aber ich habe dort ein Bett bekommen und neues Spielzeug, das fand ich nett.

Ich war baden in einem Fluss, und ich darf fast jeden Abend buddeln gehen, welches mir unglaublich viel Spaß macht.

_MG_0999 _MG_0978 _MG_0969 _MG_0953

In meinem Haus leben noch zwei andere Gestalten, die mir aber noch sehr suspekt sind, schauen auch ein wenig anders aus und finden es gar nicht toll wenn ich spielen will. Aber ich gebe nicht auf das wird auch noch:)

SO nun muss ich aber erst etwas schlafen, davon fehlt mir eine Menge seit ich in meinem neuen Zuhause bin, ich bin einfach immer viel zu aufgeregt um zu schlafen.

Heute Mittag habe ich kurz genickt, war doch erschöpft nach einer kleinen Dusche, die ich aber sehr geliebt habe.

wpid-20150526_121940.jpg

Ich berichte euch bald mehr über mein neues Zuhause und sage für heute Gute Nacht und Wuff:)

Eure Zara ❤

31 comments

    1. Ich sags dir 🙂 Zara ist soeben völlig erschöpft in ihr Bettchen getragen worden. Sie ist wie ein kleines Kind, sie will nie schlafen aus Angst etwas zu verpassen. Resultat ist, Zara ist völlig aufgedreht :p . Vielen Dank für deinen Comment liebe Sissi und Lieben Gruß Marci & Zara

      Liked by 1 person

  1. Die Kleine ist aber auch süß.
    Und ich sehe und lese, wie sehr sie euer Leben bereichert. Toll, was so ein kleiner Vierbeiner alles ausrichten kann.
    Liebe Grüße, Katrin

    Liked by 2 people

  2. Oh, liebe Marci, wie süß ist der denn 🙂 herzlichen Glückwünsch zum Familienzuwachs! Freue mich schon auf neue Fotos und Berichte (hat Zara schon ein paar Schuhe zerkaut ;-)) Knuddel die Kleine mal heftig von mir *Leckerli zuwirf*

    Liked by 2 people

  3. Ah, wie süß! Schön, wenn sie bei Euch glücklich sein darf! Da Du ja Hunde auch magst, kannst Du gerne mal bei Instagram reinschauen, dort kann man seit Kurzem das Leben von @smalldogandbigdog verfolgen. Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß! Schmatz!

    Liked by 1 person

  4. Ohhhhh nein wie süß! Och das freut mich für dich, ich liebe ja auch Hund, aber wir können uns keinn holen weil wir nicht genügend Zeit hätten für einen und das will man dem Hund dann ja auch nicht antun! 😦 Aber der Post ist so süß geschrieben! Genauso so süß wie sie 😀

    Liked by 1 person

    1. Versteh ich. Wir machen uns gerade Selbständig und können somit den Tag um den kleinen Wirbelwind gut planen. Haben auch extra so lange gewartet, mit einem normalen Job wäre es nicht machbar. Sie ist wie ein Baby, braucht viel Aufmerksamkeit und muss lernen.😘

      Like

  5. SO ein Goldstück!
    Ich vermisse unseren Familienhund so sehr….vor einiger Zeit bin ich ca. 600km weit weg gezogen und habe dort einen Vollzeitjob. Jedoch fehlt mir das Leben mit einem Hund so unglaublich. Leider ist das zur Zeit nicht realisierbar..man muss sich ja um ihn kümmern und (so toll wie ihr das ja auch macht) viele Aktivitäten bieten können.
    Ich wünsche euch viel, viel Spaß mit eurem neuen Familienzuwachs und bin gespannt auf weitere Geschichten 🙂
    Lg, Kinky

    Liked by 1 person

  6. Och nein, wie süüüüß! Und Zara ist so ein schöner Hundename 🙂 Ich denke, der neue Zuwachs wird sich schnell wohlfühlen und die Zeit bei euch sehr schätzen 🙂
    Auch die Art wie du den Post geschrieben hast, finde ich toll 🙂

    Liebe Grüße
    Mareike ❤

    Liked by 1 person

  7. Oh wie süß. 😀 Und wie der Sand an deiner Schnauze klebt, Zara. ❤ Schön, dass du bei so lieben Menschen gelandet bist.
    Viele liebe Grüße!

    Like

  8. Was für ein super süßer Hund ^.^ solche Fotos könnte ich mir ja ständig anschauen (obwohl ich Katzenfan bin, aber das ist einfach zu süß!). Zara finde ich außerdem einen sehr schönen Namen =)

    Like

Happy to read from you guys

