Liebling des Monats mein Apotheker des Vertrauens !

Hello my lovelys,

vor etwas längerer Zeit, habe ich euch ja von meinem Apotheker des Vertrauens erzählt und durch ihn hatte ich unter anderem ja auch die tollen Produkte von Avene kennengelernt.

Ich finde es in der heutigen Zeit sehr wichtig, nicht immer alles online abzuwickeln, sondern gewisse Angelegenheiten persönlich in einem Fachgeschäft zu erledigen. Nicht nur das ich meinen Ort damit unterstütze und natürlich das Geschäft, nein ich liebe es auch Dinge persönlich anzufassen und in Augenschein zu nehmen bevor ich sie kaufe. Wenn ich dann noch eine kompetente auf mich ausgerichtete Apotheke wie in diesem Falle habe tja, dann habe ich tatsächlich 100 Punkte erreicht:)

Heute will ich euch einfach mal ein paar Bilder zeigen, damit ihr einen kleinen Einblick von meiner Lieblingsapotheke bekommt.

IMG_3597

Da ist sie also die Kur-Apotheke. Ich finde sie wirklich sehr ansprechend präsentiert.

Kommt, lasst uns doch eine Blick nach innen werfen, vielleicht treffen wir auch auf meinen Lieblings Apotheker.

IMG_3594 IMG_3595

Da hinten steht er schon und wie immer sehr emsig und bereit mir zu helfen:)

Wenn er mal nicht da ist, sind natürlich seine auch sehr hilfsbereiten Kolleginnen für mich da und auch jederzeit  per Telefon für mich erreichbar um mich kompetent und fachgerecht zu beraten.

Bei Medikamenten ist das einfach oft sehr sehr wichtig. Manchmal sind es wirklich Kleinigkeiten, die man als Unwissende oft nicht beachtet.

IMG_3590

Da ist er mein Liebling des Monats und Apotheker des Herzens. Hier steht er mit der lieben Kollegin brav Model für mich, sie ist übrigens ganz nebenbei die Spezialistin im Hause für die Marke Avene.

Wie seht ihr das, habt ihr Geschäfte denen ihr im stationären Handel treu seid oder seid ihr absolute Online Junkies?
Ich bin gespannt wie ihr das so seht!

Stay tuned

Ninjaprincess xx

Advertisements

14 comments

  1. Och, das find ich echt süß, dass du uns deinen Apotheker vorstellst. 🙂 Ich geh ehrlich gesagt nur für Medikamente in die Apotheke und da es in der Stadt an jeder Ecke eine gibt, geh ich einfach da rein, wo ich grade unterwegs bin. 😉 Generell kaufe ich auch lieber im Laden als online, aber da ist bei mir auch die Gefahr von Spontaneinkäufen höher, dafür gibts keine Versandkosten.. Hat also beides seine Vor- und Nachteile und manche Sachen bekommt man auch online einfach besser und günstiger. Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich aber auch einen “echten” Laden. 🙂

    Liked by 1 person

    1. Ja, leider ist der Preiskampf sehr hoch in dieser Branche und auch ich bin nicht frei davon auch mal online ein Schnäppchen zu schlagen. Bei bestimmten medizinischen Fragen, die in meinem Fall oft sehr wichtig sind, bin ich jedoch sehr froh hier meinen Apotheker zu haben. 😘

      Liked by 1 person

  2. Hey, bin echt froh, dass es noch Leute wie dich gibt, die den stationären Handel am Leben erhalten. Ich fand das auch beim Buchhandel so schade, dass fast alles nur mehr online bestellt wird, und der Beruf des so vielwissenden Buchhändlers zum Regalbetreuer abgestuft wurde… Ich hab auch so eine Apotheke, wo uns jeder kennt, und die einfach superlieb sind, aber die machen natürlich auch ein Höllengeschäft mit uns, denn die Medikamente meines Mannes machen schon ganz nett was aus… Ich hoffe, es geht dir gut sonst? Knuddel an Zara..

    Liked by 1 person

    1. Dankeschön sweetie 😘. Ja, ich glaube dir das die an euch gut verdienen an mir auch lol. Aber ich finde es als hoffentlich soon to be Shopowner, sehr wichtig den stationären Handel zu unterstützen. Der Verdrängungsmarkt muss auch mal gestoppt werden😄. Umarmung

      Liked by 1 person

  3. Ich gehe immer in die gleiche Apotheke. Da ich auch als Hund nicht alles beim Tierarzt bekomme. Alle wissen genau wer ich bin und wenn die Medikamente für mich sind. Leckerlies gibt es auch immer. Es ist sehr wichtig eine Apotheke des Vertrauens zu haben. Manchmal fragen die mich dann auch ob ich das eine oder andere Medikament noch nehme, da es sich mit dem neuen nicht verträgt. Online würde das niemanden interessieren. LG Odie

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s