V7 Stereo In Ear Headset im Test

Hello my lovelys,

durch die Firma Channel Buzz, kam ich in den tollen Genuss einen absolut stylischen Kopfhörer der Marke V7 zu testen.

Hierzu ein paar Gedanken:

Beim auspacken der Kopfhörer hätte ich mir gewünscht, dass die Verpackung nicht so schwierig zu öffnen gewesen sei, aber das hat die Freude beim Anblick dieser schmucken Ohrhörer erstmal nicht geschmälert. Ich habe die Farbe pink gewählt und wurde von der Farbintensität erstmal regelrecht geflasht.

IMG_3785

Es ist wirklich eine sehr schöne Girl Farbe.

Die Kopfhörer sind  sehr stylish designet. Durch die verchromte Kappe und den silberfarbenen Ring, wirken die Kopfhörer sehr hochwertig. Durch die leicht verformte 90 Grad abgewinkelte Lautsprecherform, macht es das Tragen in der Ohrmuschel um einiges angenehmer, da es sich der Ohrmuschel besser anpasst.

_MG_1341IMG_3784

Ich finde das tragen von Ohrhörer sonst nach einer gewissen Zeit sehr unangenehm, da es häufig anfängt in der Ohrmuschel zu drücken. Ich habe diese Kopfhörer nun über mehrere Stunden im Ohr getragen und kein unangenehmes Druck Gefühl gehabt. Als erstes habe ich die Kopfhörer in meinem Smartphone ausprobiert und wurde von dem klaren und sanften Bass total überrascht.

Das hätte ich nicht erwartet.

Die Klangqualität war absolut frei von Rauschen und sonstigen störenden rundherum Geräuschen. Durch die Multipassform des Steckers konnte ich danach auch ohne weitere Probleme die Kopfhörer in meinen Laptop stecken und hatte dort beim Film streamen auch ein sehr gutes Klangerlebnis.

Die Beschreibung eines weichen Basses kann ich hierbei nur bestätigen. Laut der Hersteller Beschreibung passt der Stecker in alle elektronischen Geräte, die über eine 3,5-mm-Klinkenbuchse verfügen. In meinem Fall war das ein Galaxy S3 Note Smartphone und ein Dell Laptop. Des weiteren verfügen die Kabel über eine Inline Mikrofon welches das Telefonieren vereinfacht. Ein kleiner Schalter oben am Kabel erleichtert es das Telefonat einfach an und aufzulegen oder Musik auf Pause zu setzen. Schade fand ich, dass ich beim Film schauen nicht auf Pause sondern nur auf stoppen drücken konnte. Für dieses Preisleistungs-Verhältnis finde ich das aber auch in Ordnung. Die Kabel sind lang genug um ein freies Erlebnis zu genießen. Ich habe mein Smartphone zum Beispiel die ganze Zeit neben mir auf dem Bett liegen und trotzdem noch genug Kabel Spielraum gehabt.

Schade finde ich, dass keine Ersatzohrstöpsel dabei liegen da diese doch auch trotz sauberer Ohren, irgendwann nicht mehr sehr hygienisch sein werden.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesen Kopfhörern, die mir freundlicherweise von Channel Buzz kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt wurden.

Wer ein vielfältiges, stylisches Produkt zum kostengünstigen Preis sucht, kommt hier auf seine Kosten.

Falls ihr mal gucken wollt, schaut einfach V7 Headset .

Tragt ihr Kopfhörer oder ertragt ihr das nicht in euren Ohrmuscheln?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Stay tuned

Ninjaprincess x

8 comments

  1. Sounds like a great purchase, Over the top bass seems to be a constant these days, which really ruins the music so it’s good to hear that there’s a manufacturer that remembers that 🙂

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

