Liebster Blog Award

Hello my lovelys,

Juchuhhh Dank der lieben toniasdogblog wurden wir erneut zum liebster Award nominiert und freuen uns riesig wieder dabei zu sein. Herzlichen Dank meine Liebe ❤ . War doch schon etwas her ❤

Kommen wir kurz zum Regelwerk

1. Danke der Person, die dich für den liebsten Award nominiert hat, und verlinkt in deinem Blog auf ihren Blog.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominierte. 5-11 weitere Blogger für den liebsten Award.
4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinem liebste Award Blog Artikel .
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel .

Kommen wir also zu den mir gestellten Fragen:)

  • Seid wann gibt es euren Blog?

Meinen Blog gibt es nun ca. 1 und einem halben Jahr. So genau muss ich gestehen weiß ich das gerade nicht.

  • Was muss in eure Gassi-Tasche?

In unsere Gassi Tasche kommt immer Wasser, und Püh Bags, so werden die bei uns genannt. Wenn wir länger spazieren gehen kommen auch immer noch Trockenfutter und eventuell ein Handtuch mit.

  • Was muss man besonderst beim schreiben eines Beitrages beachten?

Ich halte das immer so nach meinem eigenen Gefühl. Für mich persönlich ist es einfach nur sehr wichtig, sich selbst treu zu sein und für niemanden zu verstellen. Ansonsten ist alles erlaubt, schließlich ist es ja immer ein sehr personalisierter Blog. Frei nach dem Motto, jedem das Seine:)

  • Wie viel Zeit spendest du in deinen Blog am Tag?

Ist immer unterschiedlich. Im Augenblick bin ich sehr beschäftigt da grase ich meist nur andere Blogs, durch und schreibe ein bis zwei Berichte selbst in der Woche.

  • Was haltet ihr von Kooperationen mit Firmen?

Kommt drauf an. Ich kenne Leute die haben feste Kooperationen und dann gibt es ja die sogenannten Produkttest, welches ja auch schon eine Kooperation ist und an solchen nehme ich auch gerne mal teil. Kommt immer auf das Produkt an und ob ich dahinter stehe. Ich würde mich für keine Kooperation der Welt verstellen.

  • In welchen Social Media Seiten seid ihr Aktiv?

Facebook, Xing und hier:)

  • Halsband oder Geschirr?

Geschirr. Unsere kleine Maus, ist so aktiv, da würde sie ersticken wenn sie nur ein Halsband hätte.

  • ruffwear, hunter, trixie,  karlie, hurtta,wolters oder wedernoch?

Ist damit Futter gemeint? Falls ja, wir haben gerade Premium für Junior auf der Speisekarte.

  • Besonderheiten eures Haustiers?

Welches Tier, wir haben ja einige bei uns im Hause. Da wären unsere beiden Katzen, die sehr speziell sind auf ihre eigene kleine Weise und dann haben wir unsere Cockerspaniel Dame, die natürlich auch sehr besonders ist. Sie gehören einfach zur Familie und alleine das macht sie schon besonders :p

  • Barf oder Vegi für euren Hund lieber?

Ist die Frage ob unser Hund Vegetarier ist? Falls ja, kann ich nur sagen, Nein ist sie nicht. Finde ein Hund sollte sein Fleisch bekommen, liegt nicht gerade in seiner Natur Pflanzen zu fressen.

  • Was hättet ihr euch noch für Fragen gewünscht?

Schwer zu sagen, vielleicht was ich gerne esse. Ich bin kein Vegetarier, esse bewusst aber verzichte auf nichts ❤

Ist schwierig sich Fragen zu wünschen. Finde aber die Fragen von Dir, haben echt Spaß gemacht und da ich weiß wie sehr meine Follower es lieben, werde ich gleich auch noch mal schön nominieren, hatten wir lange nicht peeps ❤ .

Ich nominiere dieses Mal sehr gemixt und zwar international:

Julie von Julielovesbeauty

Emma von Buchstabenmeer

Dany von Wunschbäumchen

Andy von Dragoneystory

Lucie

Momma

So Guys and Gals, here we go are you ready for your Questions? 🙂 Tick Tock lol

  1. Whats your favorite Movie
  2. Do you have any real bad habits like eating after Midnight or leave the Toothcream open?
  3. Did you ever get arrested? 
  4. You sure you still with me here? :p
  5. Whats your favorite Meal?
  6. Self cooked or Fast Food?
  7. Are you a Minion Fan? And which Minion would describe you best? 
  8. Did you ever write a Bucket List? Nah, thinking about it now, are you? 🙂
  9. What would you take with you on a Camping Trip?
  10. Do you have a favorite Book right now?
  11. Whats your Goal with your Blog, or is it a Day to Day thing for you?

Well, i hope you enjoy my Questions, i def enjoy your Answers lol

Stay tuned and thanks

Ninjaprincess x

5 comments

Happy to read from you guys

