Im Test #Itworks Stretch Mark Cream

Hello my lovelys,

vor einiger Zeit hat mich eine Freundin gefragt, ob ich nicht Lust hätte einmal Produkte von #ItWorks auszuprobieren.

Wer kennt sie nicht, die lästigen Dehnungsstreifen, ungeliebt, gehasst und doch werden wir sie nicht los.

Ich bin bin absolut nicht unsportlich, ernähre mich gesund, rauche und trinke nicht und trotzdem habe ich sie schon seit Kindheit.

Einiges habe ich schon probiert, gecremt, gepeelt, massiert etc.

Somit kam mir die Anfrage ganz Recht und nach kurzem stöbern habe ich mich für folgendes Produkt entschieden.

_MG_0188

Die Creme fühlt sich nach dem auftragen leicht und cremig an und zieht relativ schnell ein. Kein Verkleben oder lästiges abrubbeln, somit hat es hier schon mal einige Pluspunkte gesammelt.

Allerdings findet meine Hündin die Creme auch sehr lecker und ich muss mich sehr beeilen alles schnell einzumassieren oder sie hat alles abgeleckt:( ❤

Somit ist dieses Produkt aktuell bei mir im Test und ich hoffe die ungeliebten Streifen mit diesem Produkt zumindest zum Teil zum verblassen zu bewegen.

Preislich muss ich gestehen, ist es auf jeden Fall etwas wo ich erstmal schlucken musste. Obwohl ich an dem Loyal Customer Programm teilnehme ( wobei ich den Vorteil habe, alles mit dem EK zu beziehen) , ist es etwas was ich mir nicht oft leisten kann. Aber wer weiß, vielleicht gewinne ich bald im Lotto dann kann ich mir das in Massen leisten 🙂 Außerdem bietet #ItWorks bei Interesse auch einige andere interessante Module an.

Folgendes verspricht mir die Creme auf deren Webseite:

Snip20150818_3

Da sind wir doch dabei oder? 🙂

Bisher muss ich gestehen fühlt sich die Haut schön weich an aber das Aussehen hat sich innerhalb einer Woche nicht verändert. Warten wir also noch ein wenig ab!

IMG_0176 IMG_0177 IMG_0179

Muss gestehen, trotz verschiedener Einstellungen mit der Kamera, konnten wir diese kleinen Biester von Steifen nicht richtig fassen aber ich denke ein wenig kann man es doch sehen und sie sehen schlimmer aus als auf den Bildern.

Kommen wir zu den Inhaltsstoffen:

Snip20150818_2

Des Weiteren befinden sich auch die ItWorks Body Wraps bei mir zum testen. Darüber werde ich euch später berichten.

Kennt ihr Produkte von ItWorks oder habt schon selbst Erfahrungen damit sammeln können?
Freue mich auf eure Kommentare.

Solltet ihr selbst mal Interesse daran haben, Produkte von ItWorks auszuprobieren, kann ich euch meine Freundin Belinda wärmstens empfehlen, sie sucht immer mal wieder Produktester für das ein oder andere Produkt und dann wird’s auch billiger:)

Schaut doch einfach bei ihr vorbei und falls Fragen auftreten, könnt ihr sie stundenlang löchern:)

Stay tuned

Ninjaprincess xx

Advertisements

14 comments

  1. Ui, an deine Ergebnisse zum Wrap bin ich ja schon sehr gespannt und total neugierig.
    Bei den anderen Mittelchen denke ich oft, dass sie nicht wirklich etwas bringen.
    Liebe Grüße, Katrin

    Liked by 1 person

  2. Hallo
    Wollte fragen wie der Ergebnis jetzt ist ,hat es was gebracht ?
    Weil wen ja würde ich mir das auch bestellen.
    Würde mich auf ein anwort freuen!
    liebe grüße ,Anna

    Like

    1. Sorry meine Liebe. Ich war etwas down under mit meiner Auswanderung. Ja die wirkt und ich war so begeistert, nachdem ich nun ein Jahr die Produkte selbst benutze, dass ich diesen Monat Vertriebspartner geworden bin.😍 Falls du Lust auf eine Produkttest haben solltest. Schick mir gerne eine Nachricht ❤

      Like

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s