About

Hello my lovelys,IMG_0048

Wir sind ein mittdreißiger Süddeutscher-Schottischer Haushalt mit zwei Katzen (auf dem Bild seht ihr die kleine Sunny) einer Englischen Cockerspaniel Dame Zara und einer ­verrückten Aquarium Amazon-Fischgang.

wpid-20150522_210615.jpg

Bei uns spricht man süddeutsch-schottisch, eine Sprache, die oft nicht leicht zu verstehen ist, wir geben uns jedoch alle Mühe verstanden zu werden.

Wir sind ein verrückter Haufen, spielen gerne auf dem Kinderspielplatz (ohne Kinder) oder tun Dinge die Kinder heute einfach mehr tun, sollten- Spaß haben draußen!!!!!!!!!!!

Wir lieben die Natur zu erforschen und celebrieren eine regelmäßge Retail-Therapy grins. Wie ihr seht sind wir relativ pflegeleicht.

Meinen Wunsch nach einem eigenem Blog habe ich mir nun erfüllt und führe ihn seit gut einem Jahr. Ich habe unglaublich liebe Menschen kennengelernt, die ich ohne diesen Blog niemals gekannt hätte. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich immer aufs Neue.

Ich schreibe über gemischte Dinge, mal ist es ein Produkttest, mal ein Buch oder einfach ein Schwung aus unserem verrückten Leben. Mir macht es Spaß und das soll im Vordergrund stehen.

Stay tuned.

Eure Ninjaprincess

27 comments

  1. Hallo liebe Ninjaprincess, im Gegenzug besuche ich dich und finde deinen Blog auch sehr schön, ich bin ja im Blog schreiben auch noch ein Anfänger. Hat mich gefreut von dir zu lesen 😉

    Liebe Grüße Pampelune

    Like

      1. Yes, I am looking forward to that as well! Your blog is full of things for me to read and I love them all. I hope my blog is entertaining enough for you. I’m trying to start my NGO and at the moment I am running a fundraiser.

        Liked by 1 person

  2. Greetings, Ninja Princess! Thank you so kindly for visiting my blog and for your follow – that is most kind! I am grateful for a couple of things, actually, not least the TRANSLATE bubble that magically appears when I click onto one of your German pages… haha! What a sweet little blog you have here – Welcome to the henhouse – I shall be happy to follow along on your adventures as well! xx Mother Hen

    Liked by 1 person

      1. Ja 😉 War ein herrlich warmer Tag heute. In der Schweiz hat es ja richtig viel geschneit, so wie ich gehört habe (in den Bergen)… Die Bilder die ich gesehen habe, sahen nach Winter aus… Da waren wohl einige nicht ganz happy 😉

        Liked by 1 person

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s